Seit im Jahr 1997 der erste Drink über den Tresen ging ist der 4. Akt ein Ort, welcher bis über die Kantonsgrenze hinaus bekannt ist. Gestartet als Partytempel wurde es über die Jahre immer gemütlicher und das Essen und das Zusammensein bei chilligen DJ-Kllängen am Wochenende hat Einkehr genommen. Viele DJ-Karrieren haben hier begonnen und viele unter ihnen sind dem 4. Akt bis heute treu geblieben – ob als immer wiederkehrende Gäste oder als gelegentliche Taktgeber an den Turntables.

 

Der 4. Akt ist immer noch ein Magnet für Menschen, die gerne wie Freunde empfangen werden und die dennoch nicht auf professionellen Service, leckere Drinks und ebensolches Essen verzichten möchten. Nicht nur abends lockt der 4. Akt mit einer grosszügigen Karte und den berühmten Cordon bleus, sondern auch mittags mit täglich wechselnden Mittagsmenüs.

 

Auch für Familien und Kinogänger ist der 4. Akt ein Ort, an dem man sich gerne vorher oder nachher noch trifft, um noch etwas Feines zu essen oder zu trinken.

Die grosszügige Outdoor-Area lädt zum schnellen oder auch langen Verweilen an der frischen Luft ein. Sei es zum Zmittag, nachmittags für eine Erfrischung oder abends zum Ausklingen des Tages mit Freunden oder solche, die es noch werden.

 

4. Akt – ein Ort für alle, mittendrin statt nur dabei